Armada Tracer Summit 9 BR Tourenbindung Black 23/24

Art. Nr.: 9920063725850
Breite

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

299,00 €*

% 399,00 €* (25.06% gespart)
Du sparst 25%
Produktinformationen "Armada Tracer Summit 9 BR Tourenbindung Black 23/24"
Die MTN Summit-Bindungen von Salomon, eine perfekte Balance aus Leichtigkeit, Performance und Zuverlässigkeit, bieten einfachen Einstieg in jedem Gelände, sodass du dein alpines Touring-Erlebnis ohne Unterbrechung genießen kannst. Das Flex-absorption-System optimiert den Ski-Flex, während die Fersenplatte die Stabilität und den Kantengrip erhöht. Das Ergebnis: mehr Fahrspaß bei weniger Anstrengung.
  • Einfach zu bedienende Aufstiegshilfe: Die Position der Aufstiegshilfe kann leicht mit dem Stock verstellt werden.
  • Harscheisen-System: Spezielle Harscheisen können an der Bindung montiert werden.
  • Fiberglas PA: Ein spezielles, fiberglasverstärktes Polyamid, das die Bindung leichter und haltbarer macht und gleichzeitig für mehr Toleranz des Skis sorgt.
  • Breite Schraubenanordnung: Maximale Bindungsaufnahme im Ski, um das Ausreißen der Bindung zu vermeiden.
  • AutoFlex-System:
  • Patentierte Einstiegshilfe: Einfacher Einstieg dank patentierter Führungselemente, die für die richtige Vorderbacken-Positionierung sorgen.

Auslösewert

4-9

Gewicht

415 in g pro Ski

Das Paar: 830in g pro Ski



Farbe: Schwarz
Geschlecht: Damen, Herren, Unisex
Hersteller "Armada"
Armada Ski

In den frühen 2000er Jahren veränderte sich die Art und Weise, wie Menschen Ski fuhren, aber ältere Skifirmen verankerten ihre Identität weiterhin im alpinen Rennsport. Was als Freeskiing bekannt wurde, war eine Abkehr von allem, was vorher war - es hatte mehr mit der Freiheit des Snowboardens, Skateboardens und Surfens zu tun als mit allem, was man damals im Skifahren sah. Diese neue Bewegung überließ mehr der Fantasie, und eine neue Generation von Skifahrern war sich einig, dass der Stil und die Entwicklung, die sie verfolgten, gefeiert werden sollten. Es war an der Zeit für eine Firma, die genau das tat.

Die Handvoll Menschen im Epizentrum der Entwicklung des Skisports kamen zusammen: fünf Skifahrer und ein Fotograf aus den USA, Kanada und Europa, bestehend aus JP Auclair, Tanner Hall, JF Cusson, Julien Regnier und Boyd Easley sowie dem Schneesportfotografen Chris O. "Connell oder" OC ". Diese Crew war bereit, das teambasierte Modell des Snowboardens und Skateboardens an eine Skimarke anzupassen.

Im November 2002 zog der Betrieb von einem Home Office im Keller in Truckee, Kalifornien, in ein eigenes Gebäude in Costa Mesa, der Strandstadt, in der so viele der weltweit größten Skate- und Surfmarken ansässig sind. Athleten fuhren das Unternehmen mit Eric Iberg als erstem Teammanager an Bord. Mitbegründer Hans Smith leitete das Unternehmen und Tyson Hall, Tanners Bruder, trat als Verkäufer des Unternehmens auf. Im Juni 2015 verlegte Armada den Hauptsitz nach Park City, Utah…