Armada Locator 96 Tourenski 96 22/23

Art. Nr.: 9920063662902
Länge

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

419,00 €*

% 699,00 €* (40.06% gespart)
Du sparst 40%
Produktinformationen "Armada Locator 96 Tourenski 96 22/23"

Die größten Abfahrten stellen hohe Anforderungen an die Ausrüstung. Du brauchst einen zuverlässigen Kantenhalt und verlässliche Stabilität, um Zonen zu befahren, in denen du nicht stürzen solltest.

Gleichzeitig benötigst du genug Auftrieb, um Highspeed-Turns in weichem Powder oder perfektem Firn zu setzen. Der Armada Locator 96 erfüllt all diese Anforderungen, was keine geringe Leistung ist. Die 96-mm-Taille kommt schnell auf die Kante und beißt selbst auf den eisigsten Hängen hart zu – und das bei einem niedrigen Gewicht, mit dem du bergauf mit den Fellen auch die höchstgelegenen Ziele deiner To-Do-Liste erreichst.

Der progressive Shape und die gemischten Rocker machen den 96er Armada Locator zu einem vielseitigen und selbstbewussten Performer. Er glänzt bei unterschiedlichsten Bedingungen – vom Traumschnee auf Wiesenhängen bis zu eisigen Traversen an hohen Bergen.

 

Details:
• Est Freeride Rocker                      
• Caruba-Kern                                                
• 1.7 Lightweight Stahlkanten                  
• Comp Series Belag                             
• Ti Binding Dampener                           
• Carbon-Verstärkung                
• Ar Bat Tail Mit Selbstzentrierendem Clip-Design

Maße: 126-96-119 (171cm)

Radius: 20m

Farbe: Olive
Geschlecht: Damen, Herren, Unisex
Hersteller "Armada"
Armada Ski

In den frühen 2000er Jahren veränderte sich die Art und Weise, wie Menschen Ski fuhren, aber ältere Skifirmen verankerten ihre Identität weiterhin im alpinen Rennsport. Was als Freeskiing bekannt wurde, war eine Abkehr von allem, was vorher war - es hatte mehr mit der Freiheit des Snowboardens, Skateboardens und Surfens zu tun als mit allem, was man damals im Skifahren sah. Diese neue Bewegung überließ mehr der Fantasie, und eine neue Generation von Skifahrern war sich einig, dass der Stil und die Entwicklung, die sie verfolgten, gefeiert werden sollten. Es war an der Zeit für eine Firma, die genau das tat.

Die Handvoll Menschen im Epizentrum der Entwicklung des Skisports kamen zusammen: fünf Skifahrer und ein Fotograf aus den USA, Kanada und Europa, bestehend aus JP Auclair, Tanner Hall, JF Cusson, Julien Regnier und Boyd Easley sowie dem Schneesportfotografen Chris O. "Connell oder" OC ". Diese Crew war bereit, das teambasierte Modell des Snowboardens und Skateboardens an eine Skimarke anzupassen.

Im November 2002 zog der Betrieb von einem Home Office im Keller in Truckee, Kalifornien, in ein eigenes Gebäude in Costa Mesa, der Strandstadt, in der so viele der weltweit größten Skate- und Surfmarken ansässig sind. Athleten fuhren das Unternehmen mit Eric Iberg als erstem Teammanager an Bord. Mitbegründer Hans Smith leitete das Unternehmen und Tyson Hall, Tanners Bruder, trat als Verkäufer des Unternehmens auf. Im Juni 2015 verlegte Armada den Hauptsitz nach Park City, Utah…